Schwangerenvorsorge

 

 

Die Schwangerschaft ist ein Zeitraum mit vielen Veränderungen – sowohl körperlich als auch im täglichen Leben. Hier kann ein Gespräch mit einer Hebamme hilfreich und klärend sein, um offene Fragen zu beantworten und Sorgen zu beseitigen.

Bei einer Schwangerenvorsorge hören wir gemeinsam die Herztöne des Kindes und ertasten die Lage. Ich untersuche deine Vitalwerte, wie Blutdruck, kontrolliere deinen Harn mit einem Teststreifen und wir besprechen Fragen und relevante Themen, passend zu deiner Schwangerschaftswoche.

Solltest du eine Wochenbettbetreuung haben, ist das eine gute Gelegenheit für ein gemeinsames Kennenlernen.

 

Standort:

Taglieberstraße 6/2/1 und 6/1/1,

1230 Wien 

Terminvereinbarung:

Termine bitte direkt mit der  Therapeutin bzw. der Trainerin/ dem Trainer vereinbaren.